Die Kraft des Dranbleibens s

gut weiter gehen neue Wege entdecken

Dieses Buch soll dabei unterstützen – an den eigenen Zielen, Wünschen, Plänen dranzubleiben.

Praxiserprobt

Alle Methoden sind praxiserprobt und funktionieren. Man kann die einzelnen Methoden  auch in sich noch mal verbinden oder ergänzen.

Meine Empfehlung: Die Methoden durchzuprobieren und dadurch die für dich passende herauszufinden.

Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. 

Vielfältig – inspirierend – Fähigkeiten entdecken

Die Methoden sind entwickelt aus den Lehren von
NLP, Kinesiologie, KoSotm, FengShui

Speziell für Menschen,
– die in neue bestimmte Gewohnheiten rein möchten
– die bestimmte Ziele erreichen möchten
– die Pläne umsetzen möchten

Wofür ist die „Kraft des Dranbleibens“ eine Gelegenheit?

– Dranbleiben als neue Gewohnheit entdecken

– deine Fähigkeiten stärken

– dir deine förderlichen Glaubenssätze und Werte bewusst machen

– dich deinen Zielen näherbringen

– und ….  ENTSPANNUNG bringen

Warum ich dieses Buch geschrieben habe?

Die Erfahrung in der Begleitung von Menschen hat sich ein bestimmter Kern herauskristallisiert, der für den Veränderungsprozess bedeutend ist: das Dranbleiben.

Warum fällt es manchmal so schwer?
Weil z.B. „Stopps“ erlebt wurden,
weil Werte und Bedürfnisse nicht klar definiert und gelebt sind,
weil Emotionen manchmal die Oberhand haben…

Es ist also eher ein Arbeitsbuch.

Du möchtest das Buch erwerben?

Buchdaten:

Solltest du auch eine Widmung wollen, dann  vermerke bitte im Feld Lieferadresse: „mit Widmung“

Taschenbuch, Seiten: 132
Preis: 24,90 €  inkl. Versandkosten

Du erhältst mit einer separaten E-Mail die Bestellbestätigung, mit Rechnung und der Bankverbindung. Nachdem die Überweisung auf unserem Konto verbucht ist, geht das Buch auf Reisen.

Angebot

2 Bücher zum Gesamtpreis von 35,– €

Bitte bei der Bestellung angeben.

 

 

Einige Methoden habe ich zu meinen Lieblingsmethoden erkoren.

Z.B. der Glücksmoment, weil mich der Prozess des Glücksmomente-Sammelns schon in einen gewissen Flow versetzt und ich dabei schon ruhiger und entspannter werde.

Oder die „3:1-Reflektion“ habe ich mir zu meinem ständigen Begleiter gemacht. Ich reflektiere grundsätzlich gern. Mit dieser Methode mit an Bord ist es mir möglich eine gute Balance zwischen Nützlichem oder Nutzlosem zu schaffen. Und bei beiden kann ich noch dazu lernen. Ganz nach meinem Sinne.

Was andere sagen

 

 

Elisabeth, ich habe dein Buch schon mind. 3 Mal durchgelesen. Wenn wieder einmal für mich was dran ist, dann such ich mir die passende Methode und arbeite daran.
Iris Kuttnig