Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

Erich Kästner

Durch die systemische Herangehensweise können viele Zusammenhänge,
Verbindungen und
Ursachen erkannt werden,
welche für vielerlei Probleme oder Belastungen verantwortlich sind.

Du hast die Gelegenheit, auf das was dich bewegt, von außen hinzuschauen.
Innerhalb einer Aufstellung werden Dynamiken sichtbar und können gelöst oder verändert werden.

Du bekommst Impulse darüber, was die nächsten Schritte sind, wie du das „Ding“
noch anschauen kannst und hörst Möglichkeiten, die helfen und Antworten, die überraschen.

Aufgestellt werden kann im Prinzip alles. Alle Fragestellungen sind passend, wenn es um

  • Business und/oder Job
  • Partnerschaft
  • Kindererziehung
  • Psychosomatik geht

In der Vergangenheit konnten wir schon viele positive und wunderbare Erkenntnisse und
Lösungen miterleben, die uns mit Begeisterung weiter machen lassen.

Es geht los am

Samstag, 6. 10. 2018, 10:00 – 18:00 Uhr

Wo:    Körper-Seelen-Balance, 2721 Bad Fischau-Brunn, Hauptstraße 14

Investition:   65,– für Aufsteller*innen (7 Aufstellungen sind möglich, rechtzeitig reservieren)
Investition:   10,– für Repräsentanten*innen